Hallo Leute,
heute muss ich euch leider mitteilen, dass das Forum um den Monatswechsel Januar/Februar 2023 den Betrieb einstellen wird. Grund dafür ist, dass der Webseiten Hoster in Kürze die Unterstützung von PHP 7.x beendet und die Forensoftware ab Version 8 nicht mehr funktioniert. Entweder ist ab dann für Legacy Support zusätzlich zu bezahlen, oder die Software des Forums muss erneuert bzw. komplett gewechselt werden.
Da MT aber schon lange Zeit brachliegt gehört dies derzeit nicht zu meinen Prioritäten, insofern lasse ich den Support auslaufen.
Sollte sich eine simple Patchmöglichkeit ergeben kann es auch sein dass es irgendwann wiederkommt, ob das aber nächsten Monat, nächstes Jahr oder nie sein wird...man weiß es nicht. Komplett gelöscht werden die Daten von MT jedenfalls nicht.
Solltet ihr also nochmal durch alte Threads durchgehen oder Threads abspeichern wollen ist jetzt die Zeit dafür gekommen. Zu diesem Anlass habe ich noch einmal das komplette Forum aufrufbar gemacht, inklusive der Bereiche die seit Jahren ausgeblendet waren.
Danke an alle (ehemaligen) Mitglieder, die im Laufe der Jahre ihren Beitrag hier geleistet haben!
- Eraser
RIP Minas Tirith
2003 - 2023(?)
Bookmarks